Stars von Heute

Stars von Heute

rebeca und JC
Salome Jicia[3]
Jaquelina Livieria + JC Luna Park Kopie
Annette Halloran -JC in Australia

Stars von Morgen

Wir präsentieren gerne in Konzerten „Stars von Morgen“, wie die Sopranistin Jaquelina Livieri (hier mit José Carreras in Buenos Aires), oder die Soprane Celine Byrne, Simge Büyükedes, Rebeca Olvera. Sie alle singen auch schon an großen Opernhäusern in Wien, London oder bei den Salzburger Festspielen…

Bei der großen Gala von José Carreras in der Wiener Staatsoper war es der Wunsch des Sängers, großartige junge Kollegen(innen) zu präsentieren. An der Seite des Weltstars traten Anita Hartig (Sopran), Margarita Gritskova (Mezzo) und Adam Plachetka (Bariton) auf. Immer wieder präsentiert Kupfer Kultur aus Tradition in Konzerten junge, hochtalentierte Künstler(innen). …Und einst waren es Stars von heute wie etwa Elina Garanca oder Joseph Calleja…

Im Jänner 2016 gab José Carreras im Rahmen einer “Masterclass” in Pesaro, Italien, jungen Talenten wertvolle Tipps.